Zum Verhältnis von Religion und Medien: Mission possible Von Ulrich Peters Anzeiger für die Seelsorge 3/2017 S. 11-14, Schwerpunkt / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 3 Hefte + 3 Hefte digital 0,00 € danach 73,70 € für 11 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 12,10 € Versand (D) 3 Hefte digital 0,00 € danach 60,50 € für 11 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Ulrich Peters geb. 1959, Dipl.-Theol., Vorstand (der Schwabenverlag AG), Verleger (der Verlagsgruppe Patmos) und Publizist, ist Vorsitzender des KM.Katholischer Medienverband, in dem über 200 (konfessionelle) Medienunternehmen, Verlage, Zeitschriftenhäuser und Buchhandlungen organisiert sind.
Ulrich Peters geb. 1959, Dipl.-Theol., Vorstand (der Schwabenverlag AG), Verleger (der Verlagsgruppe Patmos) und Publizist, ist Vorsitzender des KM.Katholischer Medienverband, in dem über 200 (konfessionelle) Medienunternehmen, Verlage, Zeitschriftenhäuser und Buchhandlungen organisiert sind.