Wie durchdacht sind Ihre Angebote? Von Stefan Weigand, Stefan Lesting Anzeiger für die Seelsorge 3/2024 S. 42, Inspirierte Seelsorge / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 3 Hefte + 3 Hefte digital 0,00 € danach 73,70 € für 11 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 12,10 € Versand (D) 3 Hefte digital 0,00 € danach 60,50 € für 11 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/in Stefan Weigand Stefan Weigand berät Menschen bei Kommunikation und Publikation und leitet ein Büro für Gestaltung. Vormals war er Verlagslektor im Verlag Herder. Der gebürtige Unterfranke studierte in Pune (Indien) und in Würzburg Philosophie, Kunstpädagogik und Theologie - und sucht heute in den alltäglichen Dingen das Schöne und Gute. Stefan Lesting Stefan Lesting ist Unternehmer, Berater und Medienexperte und beschäftigt sich seit vielen Jahren insbesondere mit der Thematik Kirche und Medien. Als Geschäftsführer der Lesting Media & Consulting unterstützt er zusammen mit seinen Mitarbeitenden Pfarrgemeinden, kirchliche Einrichtungen, Verbände und Einzelpersönlichkeiten bei der Umsetzung von Marketing- und Digitalisierungsmaßnahmen.
Stefan Weigand Stefan Weigand berät Menschen bei Kommunikation und Publikation und leitet ein Büro für Gestaltung. Vormals war er Verlagslektor im Verlag Herder. Der gebürtige Unterfranke studierte in Pune (Indien) und in Würzburg Philosophie, Kunstpädagogik und Theologie - und sucht heute in den alltäglichen Dingen das Schöne und Gute.
Stefan Lesting Stefan Lesting ist Unternehmer, Berater und Medienexperte und beschäftigt sich seit vielen Jahren insbesondere mit der Thematik Kirche und Medien. Als Geschäftsführer der Lesting Media & Consulting unterstützt er zusammen mit seinen Mitarbeitenden Pfarrgemeinden, kirchliche Einrichtungen, Verbände und Einzelpersönlichkeiten bei der Umsetzung von Marketing- und Digitalisierungsmaßnahmen.