In weiter Ferne so nah?: Einige Beobachtungen zur Digitalisierung des Konzertlebens infolge der Pandemie Von Michael Gassmann COMMUNIO 51 (2022) 304-307, Thema, Lesedauer: ca. 6 Minuten / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 1 Heft + 1 Heft digital 0,00 € danach 71,40 € für 6 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 6,60 € Versand (D) 1 Heft digital 0,00 € danach 57,00 € für 6 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Michael Gassmann Michael Gassmann, geboren 1966, studierte katholische Kirchenmusik sowie Musikwissenschaft, Kunstgeschichte und Lateinische Philologie. 2000 promovierte er mit einer Arbeit über Edward Elgar. Gassmann ist Geschäftsführer der Internationalen Beethovenfestspiele Bonn. Er ist Mitglied im Redaktionsbeirat von COMMUNIO.
Michael Gassmann Michael Gassmann, geboren 1966, studierte katholische Kirchenmusik sowie Musikwissenschaft, Kunstgeschichte und Lateinische Philologie. 2000 promovierte er mit einer Arbeit über Edward Elgar. Gassmann ist Geschäftsführer der Internationalen Beethovenfestspiele Bonn. Er ist Mitglied im Redaktionsbeirat von COMMUNIO.