Wärme, Licht, Geborgenheit: Kindern authentische Erfahrungen mit Feuer ermöglichen In vielen Kitas führt die Begegnung mit Feuer ein Schattendasein. Weshalb Feuererfahrungen für Kinder jedoch wichtig sind und wie ein durchdachter Umgang mit Feuer in der Kita gelingt, erfahren Sie im Folgenden. Von Kain Karawahn 3/2018, S. 10-13, Wissen & Verstehen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Kain Karawahn Kain Karawahn ist Künstler und Dozent. Mit seinem Kita-Lehrmodell „feuerMACHEN kulturell“ vermittelt er seit 2007 kulturelle und künstlerische Feuerkompetenz in Kitas, Schulen, Universitäten und in der Erwachsenenbildung. Auch interessant Gratis 5/2024 S. 56 Kinder verwenden eine sehr verletzende Sprache: Ein Experte gibt Rat Von Stefan Beckenbauer Plus 2/2024 S. 20-22 Natur und Umwelt Säen, pflegen, ernten: Einen Kita-Nutzgarten anlegen und bewirtschaften Von Barbara Darr Plus 1/2024 S. 20-21 Sprache und Medien Das klären wir hier: Einen Streitschlichterteppich einführen und nutzen Von Michaela Lambrecht
Kain Karawahn Kain Karawahn ist Künstler und Dozent. Mit seinem Kita-Lehrmodell „feuerMACHEN kulturell“ vermittelt er seit 2007 kulturelle und künstlerische Feuerkompetenz in Kitas, Schulen, Universitäten und in der Erwachsenenbildung.
Gratis 5/2024 S. 56 Kinder verwenden eine sehr verletzende Sprache: Ein Experte gibt Rat Von Stefan Beckenbauer
Plus 2/2024 S. 20-22 Natur und Umwelt Säen, pflegen, ernten: Einen Kita-Nutzgarten anlegen und bewirtschaften Von Barbara Darr
Plus 1/2024 S. 20-21 Sprache und Medien Das klären wir hier: Einen Streitschlichterteppich einführen und nutzen Von Michaela Lambrecht