Kommentar: Gewagt Eine hintersinnige Werbekampagne für soziale Berufe. Von Alexander Foitzik Herder Korrespondenz 2/2004 S. 60, Kommentar, Lesedauer: ca. 3 Minuten Diesen Artikel jetzt lesen! Registrierte Nutzer/-innen können diesen Artikel kostenlos lesen. Jetzt registrieren Sie haben bereits ein Konto? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Alexander Foitzik Alexander Foitzik, Dipl. theol., geboren 1964 in Heidelberg. Studium der Katholischen Theologie in Freiburg und Innsbruck. Von 1992 bis 2015 Redakteur der Herder Korrespondenz. Seitdem als Studienleiter an der Katholischen Akademie Freiburg tätig. Auch interessant Gratis Heft 10/2024 S. 49 Nach Betrugsfall bei der Caritas Luxemburg: Drastische Einschnitte Von Hilde Naurath Plus Heft 1/2024 S. 8 Nora Tödtling-Musenbichler: Die Handelnde Von Annika Schmitz Plus Über Geld spricht man nicht S. 60-62 Zur Refinanzierung kirchlicher Sozialdienstleistungen: Bezahlte Nächstenliebe Von Ursula Nothelle-Wildfeuer
Alexander Foitzik Alexander Foitzik, Dipl. theol., geboren 1964 in Heidelberg. Studium der Katholischen Theologie in Freiburg und Innsbruck. Von 1992 bis 2015 Redakteur der Herder Korrespondenz. Seitdem als Studienleiter an der Katholischen Akademie Freiburg tätig.
Gratis Heft 10/2024 S. 49 Nach Betrugsfall bei der Caritas Luxemburg: Drastische Einschnitte Von Hilde Naurath
Plus Über Geld spricht man nicht S. 60-62 Zur Refinanzierung kirchlicher Sozialdienstleistungen: Bezahlte Nächstenliebe Von Ursula Nothelle-Wildfeuer