Gastkommentar: Kann Kirche Medienstrategie? Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation haben sich radikal verändert, auch in religiösen Kontexten. Trotzdem fehlt es weiterhin an einem Konzept, das den gesamten kirchlichen Journalismus bündelt. Von Bernhard Remmers Herder Korrespondenz 5/2017 S. 6, Gastkommentar, Lesedauer: ca. 3 Minuten Diesen Artikel jetzt lesen! Registrierte Nutzer/-innen können diesen Artikel kostenlos lesen. Jetzt registrieren Sie haben bereits ein Konto? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Bernhard Remmers Bernhard Remmers ist Journalistischer Direktor des Instituts zur Förderung publizistischen Nachwuchses (ifp) in München. Das ifp ist die katholische Journalistenschule in Deutschland und wird von der der Bischofskonferenz finanziert. Auch interessant Plus Theologie S. 20 Theologie und Kirche: Eine unvermeidliche Beziehung Von Kurt Koch Plus Heft 7/2024 S. 8 Margaret Karram: Einheit leben Von Hilde Naurath Plus Heft 6/2024 S. 16-19 Ein Gespräch mit dem DBK-Vorsitzenden Bischof Georg Bätzing: „Streit ist doch nichts Schlechtes“ Von Stefan Orth, Georg Bätzing
Bernhard Remmers Bernhard Remmers ist Journalistischer Direktor des Instituts zur Förderung publizistischen Nachwuchses (ifp) in München. Das ifp ist die katholische Journalistenschule in Deutschland und wird von der der Bischofskonferenz finanziert.
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