Gastkommentar: Kann Kirche Medienstrategie? Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation haben sich radikal verändert, auch in religiösen Kontexten. Trotzdem fehlt es weiterhin an einem Konzept, das den gesamten kirchlichen Journalismus bündelt. Von Bernhard Remmers Herder Korrespondenz 5/2017 S. 6, Gastkommentar, Lesedauer: ca. 3 Minuten Diesen Artikel jetzt lesen! Registrierte Nutzer/-innen können diesen Artikel kostenlos lesen. Jetzt registrieren Sie haben bereits ein Konto? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Bernhard Remmers Bernhard Remmers ist Journalistischer Direktor des Instituts zur Förderung publizistischen Nachwuchses (ifp) in München. Das ifp ist die katholische Journalistenschule in Deutschland und wird von der der Bischofskonferenz finanziert. Auch interessant Plus Heft 1/2025 S. 18-22 Ein Gespräch mit dem Literaturwissenschaftler und Lyriker Heinrich Detering: „Polyphonie ist der Motor der Kirchengeschichte“ Von Heinrich Detering, Annika Schmitz Plus Heft 1/2025 S. 8 Neue Präsidentin der Goethe-Institute: Gesche Joost: Freundin der Freiheit Von Gesche Joost, Benjamin Lassiwe Plus Heft 1/2025 S. 9-10 Österreich: Ende der Ära Schönborn Von Otto Friedrich
Bernhard Remmers Bernhard Remmers ist Journalistischer Direktor des Instituts zur Förderung publizistischen Nachwuchses (ifp) in München. Das ifp ist die katholische Journalistenschule in Deutschland und wird von der der Bischofskonferenz finanziert.
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