Unternehmen und kirchliche Verwaltung: Strategie und Evangelisierung Von Unternehmen lernen – stellt das ein Sakrileg oder eine dringende Notwendigkeit für die kirchliche Verwaltung dar? Im Erzbistum Köln soll das Beste aus beiden Welten miteinander verbunden werden. Von Frank Hüppelshäuser © Pixabay Herder Korrespondenz 2/2025 S. 46-48, Forum, Lesedauer: ca. 7 Minuten Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 3,90 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 2 Hefte + 2 Hefte digital 0,00 € danach 114,80 € für 7 Ausgaben pro Halbjahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 8,40 € Versand (D) 2 Hefte digital 0,00 € danach 99,40 € für 7 Ausgaben pro Halbjahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Frank Hüppelshäuser Frank Hüppelshäuser wurde 1965 geboren und ist seit 2023 der erste Amtsleiter des Erzbischöflichen Generalvikariats in Köln. Der studierte Volkswirt startete seine Laufbahn bei der Unternehmensberatung BCG und hat viele Jahre bei Finanzdienstleistern (Generali- und AXA-Konzern) als Führungskraft gearbeitet, zuletzt als Vorstand verantwortlich unter anderem für Digitalisierung, Prozesse und Kundenservice. Auch interessant Gratis Heft 2/2025 S. 51 Pfarreifusionen im Erzbistum Köln: Ermahnung aus Rom Von Fabian Brand Plus Rückkehr der Priester S. 30 Warum ich so nicht mehr Pfarrer sein möchte: Taufe ist wichtiger als Weihe Von Thomas Frings Gratis Heft 3/2017 S. 4 Leitartikel: Tappen im Dunkeln Von Volker Resing
Frank Hüppelshäuser Frank Hüppelshäuser wurde 1965 geboren und ist seit 2023 der erste Amtsleiter des Erzbischöflichen Generalvikariats in Köln. Der studierte Volkswirt startete seine Laufbahn bei der Unternehmensberatung BCG und hat viele Jahre bei Finanzdienstleistern (Generali- und AXA-Konzern) als Führungskraft gearbeitet, zuletzt als Vorstand verantwortlich unter anderem für Digitalisierung, Prozesse und Kundenservice.
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