Forschungsgestützte Empfehlungen an die Bildungspolitik Die Bildungspolitik ruft bei vielen Betroffenen häufig nur noch Frustration und Resignation hervor. Heiner Rindermann, Professor für Pädagogische und Entwicklungspsychologie an der Technischen Universität Chemnitz, macht auf der Basis empirischer Forschungen Vorschläge für eine effektivere Bildungspolitik. Von Heiner Rindermann Stimmen der Zeit 136 (2011) 169-180, Lesedauer: ca. 1 Minuten Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 4,90 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 2 Hefte + 2 Hefte digital 0,00 € danach 85,20 € für 6 Ausgaben pro Halbjahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 6,60 € Versand (D) 2 Hefte digital 0,00 € danach 73,20 € für 6 Ausgaben pro Halbjahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Heiner Rindermann Auch interessant Plus Heft 6/2024 S. 459-469 Konfessioneller Religionsunterricht: Zur VI. Kirchenmitgliedschaftsuntersuchung Von Klaus Kießling Gratis Heft 11/2023 S. 801-802 Post-digitale Schule Von Klaus Mertes Plus Heft 11/2023 S. 827-831 Gesetz des Schweigens: Nicaragua schließt Jesuitenuniversität Von José Maria Tojeira
Plus Heft 6/2024 S. 459-469 Konfessioneller Religionsunterricht: Zur VI. Kirchenmitgliedschaftsuntersuchung Von Klaus Kießling
Plus Heft 11/2023 S. 827-831 Gesetz des Schweigens: Nicaragua schließt Jesuitenuniversität Von José Maria Tojeira