Zielgruppe

Die Wochenzeitschrift CHRIST IN DER GEGENWART richtet sich an ein weltoffenes, ökumenisch ausgerichtetes Publikum von engagierten Christen. Sie erreichen somit Entscheidungsträger und Multiplikatoren in Kirche, Politik, Wirtschaft, Verbänden und sozialen Einrichtungen. Laut einer repräsentativen Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach lesen 94 % der Befragten die Zeitschrift intensiv und regelmäßig und charakterisieren sich außerdem durch eine hohe Kaufkraft und soziales Engagement.

Redaktionelles Profil

CHRIST IN DER GEGENWART informiert wöchentlich über aktuelle Themen und Ereignisse in Kirche, Religion, Kultur und Gesellschaft und bietet vertiefende Beiträge zu religiösen Fragen und wertvolle Anregungen zum inneren Leben. Auch Meditation, Liturgie und Gesellschaftspolitik sowie neue Bücher spielen eine wichtige Rolle. Die Zeitschrift fördert den Dialog über ein modernes Christsein in einer modernen Welt, reformorientiert und in ökumenischer Weite.

Erscheinungsweise

CHRIST IN DER GEGENWART: wöchentlich

BILDER DER GEGENWART: monatlich

BÜCHER DER GEGENWART: zweimal jährlich

Auflage

  • Druck 33.000 Exemplare
  • verbreitet 32.000  Exemplare
  • Abo 29.000 Exemplare

 

NEU: Mit CHRIST IN DER GEGENWART 16.500 Newsletter-Abonnenten erreichen!

Ihre Ansprechpartner

Anzeigenleitung

Bettina Haller

Bettina Haller

Leitung Anzeigen und Media Sales

Anzeigenverkauf und -verwaltung

Petra Isele

Petra Isele

Anzeigen und Media Sales Print & Online

Rebecca Martin Neves

Rebecca Martin Neves

Anzeigen und Media Sales Online & Digital

Carolin Schuler

Carolin Schuler

Anzeigen und Media Sales Print & Online

Einen Augenblick ...
 

Wir haben diesen Titel auf dem Bestellformular für Sie eingetragen

Weitere Titel einkaufen

Zum Bestellformular

Ein Fehler ist aufgetreten.

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
 
Weiter shoppen Zum Warenkorb Sie haben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Weiter shoppen Zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um die Merkliste nutzen zu können.

Artikel

Ausgabe

Einzelpreis

Menge

Gesamtpreis

Produktbild