Zielgruppe
Herder Korrespondenz richtet sich an Funktionsträger und Meinungsführer in Kirche, Hochschule, Medien, Politik und Verbänden sowie an alle, die Fragen von Kirche, Religion und Gesellschaft vertieftes Interesse entgegenbringen.
Redaktionelles Profil
Herder Korrespondenz informiert monatlich über die wichtigsten Themen aus Kirche, Theologie, Religion und Gesellschaft. Fundiert aufbereitete Kommentare, Hintergrundberichte, Analysen und Interviews vermitteln den Leserinnen und Lesern einen umfassenden Überblick über wesentliche Geschehnisse und Entwicklungen. Unabhängig, kritisch und sachorientiert bietet Herder Korrespondenz beruflich wie privat eine wertvolle Orientierungshilfe.
Erscheinungsweise
Herder Korrespondenz: monatlich
Herder Korrespondenz Spezial: zweimal jährlich
Auflage
- Druck 8.000 Exemplare
- verbreitet 7.500 Exemplare
- verkauft 7.000 Exemplare
Ihre Ansprechpartner
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