Der Tag 100: Wie eine vorbereitete Umgebung zu mathematischen Vorerfahrungen inspiriert Wo nimmt die Lust am Vergleichen und Ordnen, an Mustern und Zahlen ihren Anfang? In der Kita! Der Schlüssel hierzu ist die natürliche Neugier der Kinder – bspw., wenn Sie für ein Projekt eine bestimmte Zahl in den Fokus rücken. Von Bente Bosmann 4/2018, S. 38-39, Planen & Machen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Bente Bosmann Bente Bosmann ist Motopädagogin sowie freiberufliche Fortbildnerin, u. a. zum Thema „Arbeit mit Kindern unter 3“. Auch interessant Plus 6/2024 S. 60-61 Mit Feder und Perlen: Aus Recyclingmaterialien einen Drachen gestalten Von Natallia Körper Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Drachen Themenpaket: SPEZIAL Monströses Plus 6/2024 S. 32-33 Natur und Umwelt Alles im Rahmen: Sechs Ideen für Mini-Ausstellungen in der Natur Von Barbara Keller Plus 5/2024 S. 64-65 Ideenkiste: Monster Von Brigitte Vandreike Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Monster Themenpaket: SPEZIAL Monströses
Bente Bosmann Bente Bosmann ist Motopädagogin sowie freiberufliche Fortbildnerin, u. a. zum Thema „Arbeit mit Kindern unter 3“.
Plus 6/2024 S. 60-61 Mit Feder und Perlen: Aus Recyclingmaterialien einen Drachen gestalten Von Natallia Körper Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Drachen Themenpaket: SPEZIAL Monströses
Plus 6/2024 S. 32-33 Natur und Umwelt Alles im Rahmen: Sechs Ideen für Mini-Ausstellungen in der Natur Von Barbara Keller
Plus 5/2024 S. 64-65 Ideenkiste: Monster Von Brigitte Vandreike Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Monster Themenpaket: SPEZIAL Monströses