Der Tag 100: Wie eine vorbereitete Umgebung zu mathematischen Vorerfahrungen inspiriert Wo nimmt die Lust am Vergleichen und Ordnen, an Mustern und Zahlen ihren Anfang? In der Kita! Der Schlüssel hierzu ist die natürliche Neugier der Kinder – bspw., wenn Sie für ein Projekt eine bestimmte Zahl in den Fokus rücken. Von Bente Bosmann 4/2018, S. 38-39, Planen & Machen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Bente Bosmann Bente Bosmann ist Motopädagogin sowie freiberufliche Fortbildnerin, u. a. zum Thema „Arbeit mit Kindern unter 3“. Auch interessant Plus 5/2024 S. 64-65 Ideenkiste: Monster Von Brigitte Vandreike Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Monster Plus 5/2024 S. 62-63 Apfelstrudelmonster und Rosabacke: Aus Zeitung, Kleister und Farbe Monster gestalten Von Natallia Körper Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Monster Plus 4/2024 S. 62 Unvorstellbar hoch: Berge in Relation zum Menschen darstellen Von Michaela Fichtner Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Berge
Bente Bosmann Bente Bosmann ist Motopädagogin sowie freiberufliche Fortbildnerin, u. a. zum Thema „Arbeit mit Kindern unter 3“.
Plus 5/2024 S. 64-65 Ideenkiste: Monster Von Brigitte Vandreike Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Monster
Plus 5/2024 S. 62-63 Apfelstrudelmonster und Rosabacke: Aus Zeitung, Kleister und Farbe Monster gestalten Von Natallia Körper Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Monster
Plus 4/2024 S. 62 Unvorstellbar hoch: Berge in Relation zum Menschen darstellen Von Michaela Fichtner Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Berge