Die Könnerblume: Eigene Stärken kennen und Lernziele formulieren Eine Dokumentationsform, bei der die Kinder selbst die Akteure sind: Mit der Könnerblume werden sie sich ihres Könnens bewusst und definieren, was sie für sich noch lernen wollen. Von Bente Bosmann 4/2018, S. 32-33, Planen & Machen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Bente Bosmann Bente Bosmann ist Motopädagogin sowie freiberufliche Fortbildnerin, u. a. zum Thema „Arbeit mit Kindern unter 3“. Auch interessant Plus 6/2024 S. 22 Sprache und Medien Falten und gestalten: Mit einem Leporello ein Thema darstellen Von Betty Scheid Plus 6/2024 S. 30 Spielen und Gestalten Das blaue Gebilde: Am Tageslichtprojektor Zufallswerke vorstellen Von Florica Hofmann Gratis 6/2024 S. 19 Sprache und Medien Ich zeig euch was: Werke vor der Gruppe präsentieren Von Yvonne Wagner
Bente Bosmann Bente Bosmann ist Motopädagogin sowie freiberufliche Fortbildnerin, u. a. zum Thema „Arbeit mit Kindern unter 3“.
Plus 6/2024 S. 22 Sprache und Medien Falten und gestalten: Mit einem Leporello ein Thema darstellen Von Betty Scheid
Plus 6/2024 S. 30 Spielen und Gestalten Das blaue Gebilde: Am Tageslichtprojektor Zufallswerke vorstellen Von Florica Hofmann
Gratis 6/2024 S. 19 Sprache und Medien Ich zeig euch was: Werke vor der Gruppe präsentieren Von Yvonne Wagner