Traumhäuser: Wie Schulanfänger planen, konstruieren und sich austauschen Die Schulanfänger der Kita Rotlaub in Freiburg gehen in einem Projekt der Frage „Wie und wo möchte ich gern wohnen?“ nach. Gemäß ihren Vorstellungen gestalten sie aus Recyclingmaterialien Häuser oder andere Bauten. Von Monika Janzer, Renate Flamm 4/2018, S. 24-25, Planen & Machen / Zusatzdownloads / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Download Fotokarten: Baumhaus, Tipi, Inglu und Co. Registrierte Nutzer/-innen können dieses Zusatzmaterial kostenlos herunterladen. Jetzt registrieren Sie haben bereits ein Konto? Anmelden Autor/in Monika Janzer Monika Janzer ist Diplom-Pädagogin und Sozialpädagogin sowie Chefredakteurin der Entdeckungskiste. Renate Flamm Auch interessant Plus 5/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Versteht ihr mich?: Mit Sprache spielen und experimentieren Von Florica Hofmann Plus 5/2024 S. 48-49 Krippe Wertschätzend und geduldig: Late Talker im Krippenalltag begleiten Von Anke Buschmann, Carmen Huck Plus 5/2024 S. 10-11 Pädagogischer Hintergrund Sprechend durch die Welt: Wie und wo die Sprache zum Kind kommt Von Stefanie Salomon
Monika Janzer Monika Janzer ist Diplom-Pädagogin und Sozialpädagogin sowie Chefredakteurin der Entdeckungskiste.
Plus 5/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Versteht ihr mich?: Mit Sprache spielen und experimentieren Von Florica Hofmann
Plus 5/2024 S. 48-49 Krippe Wertschätzend und geduldig: Late Talker im Krippenalltag begleiten Von Anke Buschmann, Carmen Huck
Plus 5/2024 S. 10-11 Pädagogischer Hintergrund Sprechend durch die Welt: Wie und wo die Sprache zum Kind kommt Von Stefanie Salomon