Vom Herunterpurzeln und Verschwinden: Erfahrungen rund um Schwerkraft und Objektpermanenz unterstützen Dinge wiederholt zu Boden werfen und aufheben, sich selbst und Gegenstände verstecken und wieder hervorzaubern – darin steckt für Kleinkinder enormes Entwicklungspotenzial. Wie Sie die Kinder dabei begleiten können, erfahren Sie hier. Von Felicia Link-Kremers „Du kannst mich nicht sehen!“ Bei Guck-guck-da-Spielen lassen die Kinder ihre Körperteile oder sich selbst verschwinden© Bente Bosmann 6/2018, S. 48-49, Planen & Machen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Felicia Link-Kremers Felicia Link-Kremers ist Kindheitspädagogin und als Redakteurin in der Entdeckungskiste tätig. Auch interessant Plus 5/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Versteht ihr mich?: Mit Sprache spielen und experimentieren Von Florica Hofmann Plus 5/2024 S. 48-49 Krippe Wertschätzend und geduldig: Late Talker im Krippenalltag begleiten Von Anke Buschmann, Carmen Huck Plus 5/2024 S. 10-11 Pädagogischer Hintergrund Sprechend durch die Welt: Wie und wo die Sprache zum Kind kommt Von Stefanie Salomon
Felicia Link-Kremers Felicia Link-Kremers ist Kindheitspädagogin und als Redakteurin in der Entdeckungskiste tätig.
Plus 5/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Versteht ihr mich?: Mit Sprache spielen und experimentieren Von Florica Hofmann
Plus 5/2024 S. 48-49 Krippe Wertschätzend und geduldig: Late Talker im Krippenalltag begleiten Von Anke Buschmann, Carmen Huck
Plus 5/2024 S. 10-11 Pädagogischer Hintergrund Sprechend durch die Welt: Wie und wo die Sprache zum Kind kommt Von Stefanie Salomon