Im Mäuselabyrinth: Eine Gerätelandschaft zum Klettern, Balancieren und Hangeln Wie kommen flinke Mäuse in einem Labyrinth aus Leitern, schiefen Ebenen und Turnkästen an ihr Futter? In diesem Parcours verwandeln sich die Kinder in Mäuse und überwinden große und kleine Hindernisse. Von Stephanie Ackermann Hm, lecker: Im Mäuselabyrinth suchen die Kinder nach Futter© Stephanie Ackermann 3/2019, S. 28-30, Planen & Machen / Zusatzdownloads / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Download Fotokarten: Mäusefutter Registrierte Nutzer/-innen können dieses Zusatzmaterial kostenlos herunterladen. Jetzt registrieren Sie haben bereits ein Konto? Anmelden Spielaufbau: Mäuselabyrinth Registrierte Nutzer/-innen können dieses Zusatzmaterial kostenlos herunterladen. Jetzt registrieren Sie haben bereits ein Konto? Anmelden Autorin Stephanie Ackermann Stephanie Ackermann ist Lehrerin und unterrichtet an der Katholischen Fachschule für Sozialpädagogik in Freiburg das Lernfeld „Motorische Lern- und Bildungsprozesse“. Zudem leitet sie ehrenamtlich Kinderturngruppen und ist als freie Fortbildungsreferentin tätig. Auch interessant Gratis 5/2024 S. 32 Musik und Rhythmik Hüpfen, drehen, stampfen: Drei bewegungsreiche Silbenspiele Von Michaela Fichtner Plus 5/2024 S. 44 Bewegung und Körper Klaps, plopp, wutsch: Sprechreime rhythmisch mit Bodypercussion begleiten Von Anne Helmer Plus 5/2024 S. 20-21 Sprache und Medien Mit Zunge und Mund: Spielerisch die Sprechmotorik unterstützen Von Iris Knauf
Stephanie Ackermann Stephanie Ackermann ist Lehrerin und unterrichtet an der Katholischen Fachschule für Sozialpädagogik in Freiburg das Lernfeld „Motorische Lern- und Bildungsprozesse“. Zudem leitet sie ehrenamtlich Kinderturngruppen und ist als freie Fortbildungsreferentin tätig.
Gratis 5/2024 S. 32 Musik und Rhythmik Hüpfen, drehen, stampfen: Drei bewegungsreiche Silbenspiele Von Michaela Fichtner
Plus 5/2024 S. 44 Bewegung und Körper Klaps, plopp, wutsch: Sprechreime rhythmisch mit Bodypercussion begleiten Von Anne Helmer
Plus 5/2024 S. 20-21 Sprache und Medien Mit Zunge und Mund: Spielerisch die Sprechmotorik unterstützen Von Iris Knauf