Tara mea – Tara voastra: Deutsche und rumänische Nationalsymbole kennenlernen Kinder mit Migrationshintergrund erweitern die kulturelle Vielfalt in Kitas. Somit ist es für alle Kinder gewinnbringend, Elemente aus der rumänischen Kultur mit der deutschen zu vergleichen und zu vernetzen. Von Heike Pfister, Dragana Sipos Die Kinder legen die Flaggen beider Länder mit farbigen Tüchern© Heike Pfister 5/2019, S. 60, Spezial / Zusatzdownloads / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 0,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Download Fotokarten: Geschichte der Flaggen Registrierte Nutzer/-innen können dieses Zusatzmaterial kostenlos herunterladen. Jetzt registrieren Sie haben bereits ein Konto? Anmelden Autor/in Heike Pfister Heike Pfister ist Erzieherin und hat mehrere Jahre einen Kindergarten geleitet. Heute arbeitet Sie als Gruppenleiterin einer Kita und hat als Autorin und freie Mitarbeiterin bereits an verschiedenen fachpraktischen Publikationen mitgewirkt. Dragana Sipos Auch interessant Plus 5/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Versteht ihr mich?: Mit Sprache spielen und experimentieren Von Florica Hofmann Plus 5/2024 S. 48-49 Krippe Wertschätzend und geduldig: Late Talker im Krippenalltag begleiten Von Anke Buschmann, Carmen Huck Plus 5/2024 S. 10-11 Pädagogischer Hintergrund Sprechend durch die Welt: Wie und wo die Sprache zum Kind kommt Von Stefanie Salomon
Heike Pfister Heike Pfister ist Erzieherin und hat mehrere Jahre einen Kindergarten geleitet. Heute arbeitet Sie als Gruppenleiterin einer Kita und hat als Autorin und freie Mitarbeiterin bereits an verschiedenen fachpraktischen Publikationen mitgewirkt.
Plus 5/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Versteht ihr mich?: Mit Sprache spielen und experimentieren Von Florica Hofmann
Plus 5/2024 S. 48-49 Krippe Wertschätzend und geduldig: Late Talker im Krippenalltag begleiten Von Anke Buschmann, Carmen Huck
Plus 5/2024 S. 10-11 Pädagogischer Hintergrund Sprechend durch die Welt: Wie und wo die Sprache zum Kind kommt Von Stefanie Salomon