Ilona empfindet das Wickeln als unangenehm Von Yvonne Reyhing © Florian Nütten 1/2021, S. 45, Planen & Machen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 0,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Yvonne Reyhing Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Bildung und Entwicklung in der frühen Kindheit der Uni-versität Konstanz und der Pädagogischen Hochschule Thurgau. Aktuell arbeitet sie in dem Projekt „iQuaKi“ (www.fruehekindheit.ch/weiterbildung/online-weiterbildung-der-iquaki-studie), ein Projekt zur Online-Weiterbildung von pädagogischen Fachkräften. Auch interessant Plus 5/2024 S. 48-49 Krippe Wertschätzend und geduldig: Late Talker im Krippenalltag begleiten Von Anke Buschmann, Carmen Huck Plus 5/2024 S. 47 Krippe Juna hat einen sehr geringen aktiven Wortschatz: Frage aus der Praxis Von Carmen Huck Plus 5/2024 S. 44 Bewegung und Körper Klaps, plopp, wutsch: Sprechreime rhythmisch mit Bodypercussion begleiten Von Anne Helmer
Yvonne Reyhing Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Bildung und Entwicklung in der frühen Kindheit der Uni-versität Konstanz und der Pädagogischen Hochschule Thurgau. Aktuell arbeitet sie in dem Projekt „iQuaKi“ (www.fruehekindheit.ch/weiterbildung/online-weiterbildung-der-iquaki-studie), ein Projekt zur Online-Weiterbildung von pädagogischen Fachkräften.
Plus 5/2024 S. 48-49 Krippe Wertschätzend und geduldig: Late Talker im Krippenalltag begleiten Von Anke Buschmann, Carmen Huck
Plus 5/2024 S. 47 Krippe Juna hat einen sehr geringen aktiven Wortschatz: Frage aus der Praxis Von Carmen Huck
Plus 5/2024 S. 44 Bewegung und Körper Klaps, plopp, wutsch: Sprechreime rhythmisch mit Bodypercussion begleiten Von Anne Helmer