Mut zur Skulptur: Warum Kinder bauen sollten und was man dafür tun kann Kinder bauen dreidimensional – und dabei eignen sie sich die Welt an, erfahren am eigenen Leib Mathematik, Physik, Chemie usw. Unser Autor Michael Fink zeigt die Dimensionen des Bauens auf und wie Sie Kinder bei dieser Tätigkeit unterstützen. Von Michael Fink 2/2021, S. 10-13, Wissen & Verstehen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Michael Fink Michael Fink studierte ästhetische Erziehung, Kunst- und Kulturwissenschaften an der Universität der Künste Berlin. Er ist Autor zahlreicher pädagogischer Fachbücher und gibt Fortbildungen für Erzieherinnen und Erzieher. Auch interessant Plus 6/2024 S. 60-61 Mit Feder und Perlen: Aus Recyclingmaterialien einen Drachen gestalten Von Natallia Körper Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Drachen Themenpaket: SPEZIAL Monströses Plus 6/2024 S. 36-37 Natur und Umwelt Gesägt und geschliffen: Holzskulpturen im Sozialraum präsentieren Von Natallia Körper Plus 6/2024 S. 46 Kochlöffelrolltheater Von Michael Fink
Michael Fink Michael Fink studierte ästhetische Erziehung, Kunst- und Kulturwissenschaften an der Universität der Künste Berlin. Er ist Autor zahlreicher pädagogischer Fachbücher und gibt Fortbildungen für Erzieherinnen und Erzieher.
Plus 6/2024 S. 60-61 Mit Feder und Perlen: Aus Recyclingmaterialien einen Drachen gestalten Von Natallia Körper Themenpaket: SPEZIAL Monströses: Drachen Themenpaket: SPEZIAL Monströses
Plus 6/2024 S. 36-37 Natur und Umwelt Gesägt und geschliffen: Holzskulpturen im Sozialraum präsentieren Von Natallia Körper