Von wütend bis verliebt: Ein theaterpädagogisches Projekt rund um Gefühle Wie fühle ich mich und wie sieht es aus, wenn ich wütend bin? In der FRÖBEL-Kita Finkenberg (Köln) erprobten die Kinder mit einer Theaterpädagogin, wie sich Gefühle äußern können und ausdrücken lassen. Von Jennifer Meseberg © FRÖBEL-Kindergarten Finkenberg 1/2023, S. 32-33, Planen & Machen / / 0 Kommentare Dieser Artikel ist leider nicht online verfügbar Diese Angebote könnten für Sie auch interessant sein: Themenpakete SPEZIAL Literacy: Erzählen Zum Artikelpaket Sonderhefte 52 Blitzideen für die Kita: Sprache Zum Sonderheft Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Jennifer Meseberg Jennifer Meseberg ist Erzieherin, Kulturpädagogin sowie Fachkraft für Waldpädagogik. Sie ist Leiterin im FRÖBEL-Kindergarten & Familienzentrum Finkenberg (Köln). Auch interessant Plus 5/2024 S. 28-29 Musik und Rhythmik Guten Morgen: Ein Song zum Begrüßen in zwölf Sprachen Von Thomas Hartmann Plus 5/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Versteht ihr mich?: Mit Sprache spielen und experimentieren Von Florica Hofmann Plus 5/2024 S. 48-49 Krippe Wertschätzend und geduldig: Late Talker im Krippenalltag begleiten Von Anke Buschmann, Carmen Huck
Jennifer Meseberg Jennifer Meseberg ist Erzieherin, Kulturpädagogin sowie Fachkraft für Waldpädagogik. Sie ist Leiterin im FRÖBEL-Kindergarten & Familienzentrum Finkenberg (Köln).
Plus 5/2024 S. 28-29 Musik und Rhythmik Guten Morgen: Ein Song zum Begrüßen in zwölf Sprachen Von Thomas Hartmann
Plus 5/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Versteht ihr mich?: Mit Sprache spielen und experimentieren Von Florica Hofmann
Plus 5/2024 S. 48-49 Krippe Wertschätzend und geduldig: Late Talker im Krippenalltag begleiten Von Anke Buschmann, Carmen Huck