Eine Kollegin möchte nicht, dass Kinder in ihrer Muttersprache miteinander reden: Eine Expertin gibt Rat Eine Frage aus der Schulkindbetreuung. Von Seyran Bostancı 6/2023, S. 56, Sehen & Entdecken / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 0,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/in Seyran Bostancı Seyran Bostancı ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Deutschen Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung (DeZiM) und leitet ein Forschungsprojekt zu „Institutionellem Rassismus in Kitas“. Zudem ist sie Referentin und Fortbildnerin für den Ansatz der Vorurteilsbewussten Bildung und Erziehung bei der Fachstelle Kinderwelten. Auch interessant Plus 5/2024 S. 28-29 Musik und Rhythmik Guten Morgen: Ein Song zum Begrüßen in zwölf Sprachen Von Thomas Hartmann Plus 5/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Versteht ihr mich?: Mit Sprache spielen und experimentieren Von Florica Hofmann Plus 5/2024 S. 48-49 Krippe Wertschätzend und geduldig: Late Talker im Krippenalltag begleiten Von Anke Buschmann, Carmen Huck
Seyran Bostancı Seyran Bostancı ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Deutschen Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung (DeZiM) und leitet ein Forschungsprojekt zu „Institutionellem Rassismus in Kitas“. Zudem ist sie Referentin und Fortbildnerin für den Ansatz der Vorurteilsbewussten Bildung und Erziehung bei der Fachstelle Kinderwelten.
Plus 5/2024 S. 28-29 Musik und Rhythmik Guten Morgen: Ein Song zum Begrüßen in zwölf Sprachen Von Thomas Hartmann
Plus 5/2024 S. 52-53 Kinder verstehen Versteht ihr mich?: Mit Sprache spielen und experimentieren Von Florica Hofmann
Plus 5/2024 S. 48-49 Krippe Wertschätzend und geduldig: Late Talker im Krippenalltag begleiten Von Anke Buschmann, Carmen Huck