Nähe und Distanz: Ein Lern- und Entwicklungsfeld für Krippenkinder Kinder möchten miteinander in Beziehung treten und suchen dafür u. a. die körperliche Nähe anderer Kinder. Oft kann dieses Bedürfnis Konflikte auslösen. Wie Fachkräfte dies begleiten können, beschreibt unsere Autorin. Von Kira Daldrop 1/2024, S. 48-49, Planen & Machen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Kira Daldrop Kira Daldrop ist Erziehungswissenschaftlerin (M. A.) und arbeitet als Trageberaterin in der Begleitung von Familien und Fachkräften im Bereich Pädagogik, Medizin und Geburtshilfe. Sie ist Gründerin des InFanT Instituts für Familien- und Trageberatung. kiradaldrop.de Auch interessant Plus 5/2024 S. 48-49 Krippe Wertschätzend und geduldig: Late Talker im Krippenalltag begleiten Von Anke Buschmann, Carmen Huck Plus 5/2024 S. 6-7 Fröbel-Kindergarten Haveluferquartier: Ein reizarmer Raum als Bibliothek Plus 5/2024 S. 47 Krippe Juna hat einen sehr geringen aktiven Wortschatz: Frage aus der Praxis Von Carmen Huck
Kira Daldrop Kira Daldrop ist Erziehungswissenschaftlerin (M. A.) und arbeitet als Trageberaterin in der Begleitung von Familien und Fachkräften im Bereich Pädagogik, Medizin und Geburtshilfe. Sie ist Gründerin des InFanT Instituts für Familien- und Trageberatung. kiradaldrop.de
Plus 5/2024 S. 48-49 Krippe Wertschätzend und geduldig: Late Talker im Krippenalltag begleiten Von Anke Buschmann, Carmen Huck
Plus 5/2024 S. 47 Krippe Juna hat einen sehr geringen aktiven Wortschatz: Frage aus der Praxis Von Carmen Huck