Kolleg(inn)en lassen Kinder nicht klettern Einige meiner Kolleg(inn)en sind extrem vorsichtig, fast ängstlich im Umgang mit bewegungsfreudigen Kindern. Sie lassen sie nicht alleine auf Bäume oder hohe Klettergerüste klettern. Wie gehe ich damit um? Michelle Hartmann (pädagogische Fachkraft in einem Hort) Von Jeanette Mohr 3, S. 28-29, Knackpunkte der Praxis / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 21,60 € für 2 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 3,50 € Versand (D) 19,00 € für 2 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Jeanette Mohr Selbstständige Physiotherapeutin mit dem Schwerpunkt Stressmanagement und Entspannung. Darüber hinaus ist sie als Dozentin in Weiterbildungsmaßnahmen tätig. Auch interessant Plus Nr. 9 S. 44-45 Manege frei: Ein Zirkusprojekt initiieren und durchführen Von Sven Paulisch-Gleißner Plus Nr. 9 S. 24-25 Aus Platzmangel Klassenräume nutzen: Knackpunkt aus der Praxis Von Stefanie Kempkes Plus Nr. 10 S. 26-27 Eltern beschweren sich über das Müllsammeln: Knackpunkt aus der Praxis Von Julia Groothedde
Jeanette Mohr Selbstständige Physiotherapeutin mit dem Schwerpunkt Stressmanagement und Entspannung. Darüber hinaus ist sie als Dozentin in Weiterbildungsmaßnahmen tätig.
Plus Nr. 9 S. 44-45 Manege frei: Ein Zirkusprojekt initiieren und durchführen Von Sven Paulisch-Gleißner
Plus Nr. 9 S. 24-25 Aus Platzmangel Klassenräume nutzen: Knackpunkt aus der Praxis Von Stefanie Kempkes
Plus Nr. 10 S. 26-27 Eltern beschweren sich über das Müllsammeln: Knackpunkt aus der Praxis Von Julia Groothedde