Auf Augenhöhe: Freundschafts- und Peerbeziehungen im Grundschulalter Sich sympathisch finden, einander vertrauen und sich gegenseitig unterstützen … – welche Bedeutung Freundschaften und Peers für Kinder im Grundschulalter haben und wie sie entstehen, erläutern Marius Harring und Julia Peitz. Von Marius Harring, Julia Peitz © Michaela Fichtner 4, S. 8-14, Pädagogische Grundlagen / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 21,60 € für 2 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 3,50 € Versand (D) 19,00 € für 2 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/in Marius Harring Professor für Erziehungswissenschaft an der Johannes Gutenberg-UniversitätMainz mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik und Jugendforschung. Julia Peitz Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der AG Schulpädagogik an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Auch interessant Plus Nr. 9 S. 44-45 Manege frei: Ein Zirkusprojekt initiieren und durchführen Von Sven Paulisch-Gleißner Plus Nr. 9 S. 38-39 Zwischen Hängematte und Schnitzwerkstatt: In den Sommerferien eine Waldwoche durchführen Von Lea Fritsch Plus Nr. 9 S. 28 Von September bis Februar: Spontane Aktivitäten für Herbst und Winter Von Nico Essler
Marius Harring Professor für Erziehungswissenschaft an der Johannes Gutenberg-UniversitätMainz mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik und Jugendforschung.
Julia Peitz Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der AG Schulpädagogik an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
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