Finley findet keinen Anschluss Finley (8;3 J.) fällt es schwer, Anschluss an andere Kinder zu finden. Er verbringt die Zeit überwiegend allein und sucht, wenn überhaupt, nur zu Erwachsenen den Kontakt. Wie gehen wir damit um? Carolin Endrez (pädagogische Fachkraft in einem Hort) Von Lars Lindner 4, S. 22-23, Knackpunkte der Praxis / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 21,60 € für 2 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 3,50 € Versand (D) 19,00 € für 2 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Lars Lindner Grundschulleiter, Koordinator für die Schulmediation in Rheinland-Pfalz und Trainer des Bensberger Mediations-Modells (BMM). Auch interessant Plus Nr. 9 S. 44-45 Manege frei: Ein Zirkusprojekt initiieren und durchführen Von Sven Paulisch-Gleißner Plus Nr. 9 S. 38-39 Zwischen Hängematte und Schnitzwerkstatt: In den Sommerferien eine Waldwoche durchführen Von Lea Fritsch Plus Nr. 9 S. 28 Von September bis Februar: Spontane Aktivitäten für Herbst und Winter Von Nico Essler
Lars Lindner Grundschulleiter, Koordinator für die Schulmediation in Rheinland-Pfalz und Trainer des Bensberger Mediations-Modells (BMM).
Plus Nr. 9 S. 44-45 Manege frei: Ein Zirkusprojekt initiieren und durchführen Von Sven Paulisch-Gleißner
Plus Nr. 9 S. 38-39 Zwischen Hängematte und Schnitzwerkstatt: In den Sommerferien eine Waldwoche durchführen Von Lea Fritsch
Plus Nr. 9 S. 28 Von September bis Februar: Spontane Aktivitäten für Herbst und Winter Von Nico Essler