Finley findet keinen Anschluss Finley (8;3 J.) fällt es schwer, Anschluss an andere Kinder zu finden. Er verbringt die Zeit überwiegend allein und sucht, wenn überhaupt, nur zu Erwachsenen den Kontakt. Wie gehen wir damit um? Carolin Endrez (pädagogische Fachkraft in einem Hort) Von Lars Lindner 4, S. 22-23, Knackpunkte der Praxis / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 1 Heft + 1 Heft digital 0,00 € danach 22,70 € für 2 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 3,50 € Versand (D) 1 Heft digital 0,00 € danach 20,00 € für 2 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Lars Lindner Grundschulleiter, Koordinator für die Schulmediation in Rheinland-Pfalz und Trainer des Bensberger Mediations-Modells (BMM). Auch interessant Plus Nr. 9 S. 44-45 Manege frei: Ein Zirkusprojekt initiieren und durchführen Von Sven Paulisch-Gleißner Plus Nr. 9 S. 28 Von September bis Februar: Spontane Aktivitäten für Herbst und Winter Von Nico Essler Plus Nr. 9 S. 24-25 Aus Platzmangel Klassenräume nutzen: Knackpunkt aus der Praxis Von Stefanie Kempkes
Lars Lindner Grundschulleiter, Koordinator für die Schulmediation in Rheinland-Pfalz und Trainer des Bensberger Mediations-Modells (BMM).
Plus Nr. 9 S. 44-45 Manege frei: Ein Zirkusprojekt initiieren und durchführen Von Sven Paulisch-Gleißner
Plus Nr. 9 S. 28 Von September bis Februar: Spontane Aktivitäten für Herbst und Winter Von Nico Essler
Plus Nr. 9 S. 24-25 Aus Platzmangel Klassenräume nutzen: Knackpunkt aus der Praxis Von Stefanie Kempkes