Das Haus des Lebens: Wie zwei Grundschulen Projekte kindzentriert anbieten Ein gemeinsam entwickeltes Konzept zweier Ganztagsgrundschulen – das ist das „Haus des Lebens“. Projektarbeit vom Kind aus gedacht und tauglich für die Alltagspraxis. Von Monika Ax, Rebecca Friesekothen 5, S. 16-19, Best Practice / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 1 Heft + 1 Heft digital 0,00 € danach 22,70 € für 2 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 3,50 € Versand (D) 1 Heft digital 0,00 € danach 20,00 € für 2 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/in Monika Ax Rebecca Friesekothen Auch interessant Plus Nr. 9 S. 19-21 Für alle etwas: Das Ferienprogramm vom Hort der Grundschule unter dem Regenbogen Von Florian Dasche Plus Nr. 9 S. 8-14 Hier ticken die Uhren anders: Der besondere Stellenwert von Ferienzeiten für Kinder im Grundschulalter Von Franz Koranyi Plus Nr. 9 S. 48-49 Den Weg ebnen: Während der Ferienzeiten Kooperationen initiieren Von Martina Straube
Plus Nr. 9 S. 19-21 Für alle etwas: Das Ferienprogramm vom Hort der Grundschule unter dem Regenbogen Von Florian Dasche
Plus Nr. 9 S. 8-14 Hier ticken die Uhren anders: Der besondere Stellenwert von Ferienzeiten für Kinder im Grundschulalter Von Franz Koranyi
Plus Nr. 9 S. 48-49 Den Weg ebnen: Während der Ferienzeiten Kooperationen initiieren Von Martina Straube