Orte zum Sein: Die Bedeutung von Schulfreiräumen für Grundschulkinder Räume wirken auf uns Menschen und wir Menschen wirken in Räumen. So geht es Grundschulkindern auch. Warum Räume, Raumgestaltung und Schulfreiräume für Kinder und ihre Entwicklung so wichtig sind. Von Ahmet Derecik 6, S. 8-14, Pädagogische Grundlagen / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 1 Heft + 1 Heft digital 0,00 € danach 22,70 € für 2 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 3,50 € Versand (D) 1 Heft digital 0,00 € danach 20,00 € für 2 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Ahmet Derecik Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Sportdidaktik und Unterrichtsforschung der Humboldt-Universität Berlin. Auch interessant Plus Nr. 9 S. 19-21 Für alle etwas: Das Ferienprogramm vom Hort der Grundschule unter dem Regenbogen Von Florian Dasche Plus Nr. 9 S. 8-14 Hier ticken die Uhren anders: Der besondere Stellenwert von Ferienzeiten für Kinder im Grundschulalter Von Franz Koranyi Plus Nr. 9 S. 48-49 Den Weg ebnen: Während der Ferienzeiten Kooperationen initiieren Von Martina Straube
Ahmet Derecik Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Sportdidaktik und Unterrichtsforschung der Humboldt-Universität Berlin.
Plus Nr. 9 S. 19-21 Für alle etwas: Das Ferienprogramm vom Hort der Grundschule unter dem Regenbogen Von Florian Dasche
Plus Nr. 9 S. 8-14 Hier ticken die Uhren anders: Der besondere Stellenwert von Ferienzeiten für Kinder im Grundschulalter Von Franz Koranyi
Plus Nr. 9 S. 48-49 Den Weg ebnen: Während der Ferienzeiten Kooperationen initiieren Von Martina Straube