Manege frei: Ein Zirkusprojekt initiieren und durchführen Im Zirkusprojekt der Grundschule in Rosenthal (Berlin) schulen die Kinder in der Ferienzeit besonders ihr Körperbewusstsein und ihre Teamfähigkeit. Vorhang auf für ein nachahmenswertes Projekt. Von Sven Paulisch-Gleißner © Sven Paulisch-Gleißner 9, S. 44-45, Praxisimpulse / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 21,60 € für 2 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 3,50 € Versand (D) 19,00 € für 2 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/in Sven Paulisch-Gleißner Sven Paulisch-Gleißner ist Erzieher und in der Grundschule in Rosenthal als stellvertretender koordinierender Erzieher, Bezugserzieher sowie Leiter der Zirkus-AG tätig. Auch interessant Plus Nr. 9 S. 36-37 Selbstbestimmt und handlungsorientiert: Projektarbeit als Methode für die Ferienzeit nutzen Von Petra Stamer-Brandt Plus Nr. 9 S. 38-39 Zwischen Hängematte und Schnitzwerkstatt: In den Sommerferien eine Waldwoche durchführen Von Lea Fritsch Plus Nr. 9 S. 30-32 Mit System und Weitblick: Ferienzeiten im Team planen und kreativ gestalten Von Tanja Beierlein
Sven Paulisch-Gleißner Sven Paulisch-Gleißner ist Erzieher und in der Grundschule in Rosenthal als stellvertretender koordinierender Erzieher, Bezugserzieher sowie Leiter der Zirkus-AG tätig.
Plus Nr. 9 S. 36-37 Selbstbestimmt und handlungsorientiert: Projektarbeit als Methode für die Ferienzeit nutzen Von Petra Stamer-Brandt
Plus Nr. 9 S. 38-39 Zwischen Hängematte und Schnitzwerkstatt: In den Sommerferien eine Waldwoche durchführen Von Lea Fritsch
Plus Nr. 9 S. 30-32 Mit System und Weitblick: Ferienzeiten im Team planen und kreativ gestalten Von Tanja Beierlein