Manege frei: Ein Zirkusprojekt initiieren und durchführen Im Zirkusprojekt der Grundschule in Rosenthal (Berlin) schulen die Kinder in der Ferienzeit besonders ihr Körperbewusstsein und ihre Teamfähigkeit. Vorhang auf für ein nachahmenswertes Projekt. Von Sven Paulisch-Gleißner © Sven Paulisch-Gleißner 9, S. 44-45, Praxisimpulse / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 1 Heft + 1 Heft digital 0,00 € danach 22,70 € für 2 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 3,50 € Versand (D) 1 Heft digital 0,00 € danach 20,00 € für 2 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/in Sven Paulisch-Gleißner Sven Paulisch-Gleißner ist Erzieher und in der Grundschule in Rosenthal als stellvertretender koordinierender Erzieher, Bezugserzieher sowie Leiter der Zirkus-AG tätig. Auch interessant Plus Nr. 9 S. 36-37 Selbstbestimmt und handlungsorientiert: Projektarbeit als Methode für die Ferienzeit nutzen Von Petra Stamer-Brandt Plus Nr. 9 S. 28 Von September bis Februar: Spontane Aktivitäten für Herbst und Winter Von Nico Essler Gratis Nr. 9 S. 26-27 Aufsichtspflicht bei Ausflügen: Knackpunkt aus der Praxis Von Nele Trenner
Sven Paulisch-Gleißner Sven Paulisch-Gleißner ist Erzieher und in der Grundschule in Rosenthal als stellvertretender koordinierender Erzieher, Bezugserzieher sowie Leiter der Zirkus-AG tätig.
Plus Nr. 9 S. 36-37 Selbstbestimmt und handlungsorientiert: Projektarbeit als Methode für die Ferienzeit nutzen Von Petra Stamer-Brandt
Plus Nr. 9 S. 28 Von September bis Februar: Spontane Aktivitäten für Herbst und Winter Von Nico Essler