Die Forderung: zwanzig Kinder, zwei Fachkräfte, ein Drittel Vorbereitungszeit: Wer Qualität will, muss in Qualität investieren Qualitativ gute pädagogische Arbeit kann nur unter entsprechend guten Rahmenbedingungen geleistet werden. Der Autor benennt Schwachpunkte und nötige Veränderungen. 5_2007, 37. Jahrgang, S. 6-13 / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 72,00 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 13,00 € Versand (D) 67,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Fachbegriffe Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Qualitätsentwicklung Auch interessant Plus Ausgabe 6-7_2024 S. 44 Tür-und-Angel-Gespräch: „Teilweise wünschen sich Eltern schon früher akademische Inhalte“ Von Malte Min Plus Ausgabe 6-7_2024 S. 27 Nachgefragt: „Das Wohlbefinden der Kinder hat höchste Priorität“ Von Redaktion kindergarten heute, Gabriele Schmal Gratis Ausgabe 6-7_2024 S. 22-23 Psychologie: 10 Schritte für mehr Optimismus Von Thurid Holzrichter Themenpaket: Kinder brauchen Zuversicht
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