Fragen und Antworten zum Thema Inklusion: Fließt das Thema Inklusion in die Ausbildung von Erzieher(inne)n ein? Von Felicitas Köller © Robert Kneschke - Fotolia 10_2017, 47. Jahrgang, S. 37 / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 72,00 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 13,00 € Versand (D) 67,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Felicitas Köller War bis zum Schuljahr 2016/17 Dozentin an der Evangelischen Fachschule für Sozialpädagogik Stuttgart und unterrichtete im Handlungsfeld „Unterschiedlichkeit und Vielfalt leben“. Sie hat einen Bachelor- und Masterabschluss in Kindheitspädagogik. Derzeit ist sie in Elternzeit. Auch interessant Plus Ausgabe 4_2024 S. 28-29 Kinder mit chronischen Erkrankungen (4): Adipositas Von Juliane Pflanz Gratis Ausgabe 3_2024 S. 44 Tür-und-Angel-Gespräch: „Es gab zu wenig Praxiseinheiten“ Von Tabea Eckert Gratis Ausgabe 3_2024 S. 26 Nachgefragt: „Ich möchte Fachkräften Sicherheit vermitteln“ Von Heike Schnurr
Felicitas Köller War bis zum Schuljahr 2016/17 Dozentin an der Evangelischen Fachschule für Sozialpädagogik Stuttgart und unterrichtete im Handlungsfeld „Unterschiedlichkeit und Vielfalt leben“. Sie hat einen Bachelor- und Masterabschluss in Kindheitspädagogik. Derzeit ist sie in Elternzeit.
Gratis Ausgabe 3_2024 S. 44 Tür-und-Angel-Gespräch: „Es gab zu wenig Praxiseinheiten“ Von Tabea Eckert
Gratis Ausgabe 3_2024 S. 26 Nachgefragt: „Ich möchte Fachkräften Sicherheit vermitteln“ Von Heike Schnurr