Kognitiv begabte Kinder erkennen, fördern, begleiten (3): Zusammenarbeit mit den Familien Für die Zusammenarbeit mit Eltern von Kindern mit Hochbegabung sind spezielle Fähigkeiten seitens der Fachkräfte gefragt und zudem ist es gut, auf einige Situationen vorbereitet zu sein. Von Britta Dreger, Birgit Thurmann © Renate Alf, www.renatealf.de 3_2018, 48. Jahrgang, S. 34-37 / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 3,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 72,00 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 13,00 € Versand (D) 67,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/in Britta Dreger Diplom-Psychologin, als Diagnostikerin, Beraterin und Coach für Familien mit hochbegabten Kindern in eigener Praxis im Raum Kiel tätig. Birgit Thurmann Diplom-Pädagogin, als Oberstudienrätin an der Fachschule für Sozialund Heilpädagogik sowie im Aufbaubildungsgang Sozialmanagement an der Elly-Heuss-Knapp-Schule in Neumünster tätig. Auch interessant Plus Ausgabe 1_2018 S. 14-15 kompetenzen Arbeitshilfen zur Förderung von hochbegabten Kindern Von Britta Dreger, Birgit Thurmann Themenpaket: Kognitiv begabte Kinder Plus Ausgabe 1_2018 S. 10-13 kompetenzen Kognitiv begabte Kinder erkennen, fördern, begleiten (2): Hochbegabte unterstützen Von Britta Dreger, Birgit Thurmann Themenpaket: Kognitiv begabte Kinder Plus Ausgabe 1_2018 S. 47 Schwingende Gummibänder Von Ines Bruder
Britta Dreger Diplom-Psychologin, als Diagnostikerin, Beraterin und Coach für Familien mit hochbegabten Kindern in eigener Praxis im Raum Kiel tätig.
Birgit Thurmann Diplom-Pädagogin, als Oberstudienrätin an der Fachschule für Sozialund Heilpädagogik sowie im Aufbaubildungsgang Sozialmanagement an der Elly-Heuss-Knapp-Schule in Neumünster tätig.
Plus Ausgabe 1_2018 S. 14-15 kompetenzen Arbeitshilfen zur Förderung von hochbegabten Kindern Von Britta Dreger, Birgit Thurmann Themenpaket: Kognitiv begabte Kinder
Plus Ausgabe 1_2018 S. 10-13 kompetenzen Kognitiv begabte Kinder erkennen, fördern, begleiten (2): Hochbegabte unterstützen Von Britta Dreger, Birgit Thurmann Themenpaket: Kognitiv begabte Kinder