10 Gründe fürs Puppentheater Lasst die Puppen tanzen, spielen, miteinander reden, streiten und Abenteuer bestehen. Dafür gibt es reichlich Stoff und Argumente. Von Beate Ruben © Africa Studio - AdobeStock 10_2021, 51. Jahrgang, S. 16-17 / Zusatzdownloads / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 72,00 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 13,00 € Versand (D) 67,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Download 10 Tipps zum Puppenspiel in der Kita Kostenloser Zusatzdownload Jetzt herunterladen PDF | 0,21 MB Autorin Beate Ruben Dipl.-Sozialwissenschaftlerin, Gründerin eines Schülerladens in Berlin, der später in eine Kita umgewandelt wurde. Danach war sie als Kita-Leiterin tätig. Auch interessant Gratis Ausgabe 2_2023 S. 35 Für Sie entdeckt / Impressum: STADT – LAND – KITA: Das unberechenbare Teamspiel für pädagogische Fachkräfte Von Matthias Bergediek Plus Ausgabe 10_2023 S. 22-23 impulse Spiele zur Förderung von Risikokompetenz: Schneller, steiler, höher Von Helia Schneider Themenpaket: Risky Play Plus Ausgabe 6/7_2022 S. 42-43 impulse Alltagsintegrierte Bewegungsförderung (6): Ganz spontan und voll aktiv Von Judith Gartmann, Tanja Jungmann
Beate Ruben Dipl.-Sozialwissenschaftlerin, Gründerin eines Schülerladens in Berlin, der später in eine Kita umgewandelt wurde. Danach war sie als Kita-Leiterin tätig.
Gratis Ausgabe 2_2023 S. 35 Für Sie entdeckt / Impressum: STADT – LAND – KITA: Das unberechenbare Teamspiel für pädagogische Fachkräfte Von Matthias Bergediek
Plus Ausgabe 10_2023 S. 22-23 impulse Spiele zur Förderung von Risikokompetenz: Schneller, steiler, höher Von Helia Schneider Themenpaket: Risky Play
Plus Ausgabe 6/7_2022 S. 42-43 impulse Alltagsintegrierte Bewegungsförderung (6): Ganz spontan und voll aktiv Von Judith Gartmann, Tanja Jungmann