Philosophieren mit Kindern (10): „Kann ich die Sterne mal anfassen?“ Von Nora Oeser © Leslie Wegers 11_2021, 51. Jahrgang, S. 42-43 / Zusatzdownloads / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 72,00 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 13,00 € Versand (D) 67,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Download Literaturliste mit empfehlenswerten Bilderbüchern zu philosophischen Themen Kostenloser Zusatzdownload Jetzt herunterladen PDF | 0,50 MB Autorin Nora Oeser Lehrkraft in Stralsund an einem beruflichen Bildungszentrum im Bereich Sozialwesen; Unterricht der Fächer Philosophie, Philosophieren mit Kindern, Literacy, frühe Kindheitspädagogik. Nebenberuflich tätig als Online-Referentin und Autorin im pädagogischen und schulischen Bereich. Auch interessant Plus Ausgabe 3_2024 S. 12-14 An der Garderobe trifft sich die Welt / Cartoon Von Julia Storz, Klaus Puth Gratis Ausgabe 1_2024 S. 16-17 Kinderinterviews: Wie Kinder über die Zukunft denken Von Silke Hajeck Plus Ausgabe 1_2024 S. 38-39 Sozial-emotionale Kompetenzen fördern: Über Gefühle mehr wissen Von Stella Valentien Themenpaket: Sozial-emotionale Kompetenzen fördern
Nora Oeser Lehrkraft in Stralsund an einem beruflichen Bildungszentrum im Bereich Sozialwesen; Unterricht der Fächer Philosophie, Philosophieren mit Kindern, Literacy, frühe Kindheitspädagogik. Nebenberuflich tätig als Online-Referentin und Autorin im pädagogischen und schulischen Bereich.
Plus Ausgabe 3_2024 S. 12-14 An der Garderobe trifft sich die Welt / Cartoon Von Julia Storz, Klaus Puth
Plus Ausgabe 1_2024 S. 38-39 Sozial-emotionale Kompetenzen fördern: Über Gefühle mehr wissen Von Stella Valentien Themenpaket: Sozial-emotionale Kompetenzen fördern