Eine Sandkiste zur ganzheitlichen Beobachtung: Was liegt verborgen? Gemeinsam im Sand zu wühlen, ist ein ungewöhnlicher Einstieg in die Fallbesprechung. Doch geht es genau darum: Unter die Oberfläche zu blicken, um das Kind zu verstehen. Wie Symbole dabei helfen. Von Christine Klasse © Christine Klasse, Marklohe 5_2022, 52. Jahrgang, S. 14-17 / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 3,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 72,00 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 13,00 € Versand (D) 67,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Christine Klasse Erziehungswissenschaftlerin, Kita-Leiterin und pädagogische Referentin für verschiedene Institutionen und Volkshochschulen. Auch interessant Plus Ausgabe 5_2024 S. 26-29 Quereinstieg: In der Kita sind (nicht) alle gleich Von Birgit Thurmann, Inga Hansen Plus Ausgabe 4_2024 S. 6-9 Rechtsextremismus hat in Kitas keinen Platz Von Matthias Müller. Themenpaket: Rechte Hetze in der Kita? So reagieren Sie Plus Ausgabe 4_2024 S. 38-39 Arbeitsrecht: WhatsApp-Gruppe mit Kolleg:innen – alles Privatsache?! Von Heike Schnurr
Christine Klasse Erziehungswissenschaftlerin, Kita-Leiterin und pädagogische Referentin für verschiedene Institutionen und Volkshochschulen.
Plus Ausgabe 5_2024 S. 26-29 Quereinstieg: In der Kita sind (nicht) alle gleich Von Birgit Thurmann, Inga Hansen
Plus Ausgabe 4_2024 S. 6-9 Rechtsextremismus hat in Kitas keinen Platz Von Matthias Müller. Themenpaket: Rechte Hetze in der Kita? So reagieren Sie
Plus Ausgabe 4_2024 S. 38-39 Arbeitsrecht: WhatsApp-Gruppe mit Kolleg:innen – alles Privatsache?! Von Heike Schnurr