Was macht eigentlich eine Fachkraft für Kinderperspektiven? Sarah hat die Interessen und Wünsche der Kinder im Blick. Das bedeutet auch, die eigene sowie die Haltung im Team zu reflektieren. Von Sarah Lüngen © privat 3_2023, 53. Jahrgang, S. 37 / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 1 Heft + 1 Heft digital 0,00 € danach 74,20 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 13,50 € Versand (D) 1 Heft digital 0,00 € danach 69,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Sarah Lüngen Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin und als pädagogische Fachkraft in der bilingualen Kita „Carrusel“ in Bonn tätig. Auch interessant Gratis Ausgabe 1_2025 S. 14-15 Arbeitshilfe fürs Team: So geht Qualität Von Iris Nentwig-Gesemann Themenpaket: Mehr Qualität durch Mitbestimmung Plus Ausgabe 1_2025 S. 25 Zusatzqualifikation: Was macht eigentlich ein/e … Moderator:in für Kinder- und Jugendbeteiligung Von Miriam Wiegard Themenpaket: Mehr Qualität durch Mitbestimmung Plus Ausgabe 4_2024 S. 44 Zusatzqualifikationen für die Kita: Was macht eigentlich eine Fachkraft für intensive Sprachförderung? Von Matheo Bucher
Sarah Lüngen Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin und als pädagogische Fachkraft in der bilingualen Kita „Carrusel“ in Bonn tätig.
Gratis Ausgabe 1_2025 S. 14-15 Arbeitshilfe fürs Team: So geht Qualität Von Iris Nentwig-Gesemann Themenpaket: Mehr Qualität durch Mitbestimmung
Plus Ausgabe 1_2025 S. 25 Zusatzqualifikation: Was macht eigentlich ein/e … Moderator:in für Kinder- und Jugendbeteiligung Von Miriam Wiegard Themenpaket: Mehr Qualität durch Mitbestimmung
Plus Ausgabe 4_2024 S. 44 Zusatzqualifikationen für die Kita: Was macht eigentlich eine Fachkraft für intensive Sprachförderung? Von Matheo Bucher