Future Skills: Fit für eine ungewisse Zukunft Digitalisierung, Klimawandel, soziale Ungleichheit – was sollen Kinder von heute für morgen lernen? Antje Bostelmann stellt drei wichtige Kompetenzen vor. Von Antje Bostelmann © erstellt von kindergarten heute mit KI-Software Midjourney 1_2024, 54. Jahrgang, S. 10-14 / Zusatzdownloads / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 3,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 72,00 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 13,00 € Versand (D) 67,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Download Medientipps: Fit für eine ungewisse Zukunft Kostenloser Zusatzdownload Jetzt herunterladen PDF | 0,28 MB Autorin Antje Bostelmann Erzieherin und bildende Künstlerin. Sie entwickelte die Klax-Pädagogik, ein modernes pädagogisches Konzept, welches das Kind in den Mittelpunkt der pädagogischen Arbeit stellt. Autorin zahlreicher Bücher. Auch interessant Plus Ausgabe 9_2024 S. 42-43 Sozial-emotionale Kompetenzen fördern: Heute sorgenfrei Von Stella Valentien Themenpaket: Sozial-emotionale Kompetenzen fördern Plus Ausgabe 6-7_2024 S. 40-41 Soziale-Emotionale Kompetenzen fördern (6): Im Puppenspiel ausdrücken, was bewegt Von Stella Valentien Themenpaket: Sozial-emotionale Kompetenzen fördern Plus Ausgabe 4_2024 S. 12-13 Jedes Team ist wie ein Puzzle Von Detlef Bicker, Katrin Schmidt-Sailer
Antje Bostelmann Erzieherin und bildende Künstlerin. Sie entwickelte die Klax-Pädagogik, ein modernes pädagogisches Konzept, welches das Kind in den Mittelpunkt der pädagogischen Arbeit stellt. Autorin zahlreicher Bücher.
Plus Ausgabe 9_2024 S. 42-43 Sozial-emotionale Kompetenzen fördern: Heute sorgenfrei Von Stella Valentien Themenpaket: Sozial-emotionale Kompetenzen fördern
Plus Ausgabe 6-7_2024 S. 40-41 Soziale-Emotionale Kompetenzen fördern (6): Im Puppenspiel ausdrücken, was bewegt Von Stella Valentien Themenpaket: Sozial-emotionale Kompetenzen fördern