Wie viel Öffnung vertragen Kinder unter 3?: Eine Orientierung für Leiterinnen Offene Arbeit auf Kinder in den ersten drei Lebensjahren. Kleinstkinder unterscheiden sich in ihren Entwicklungsaufgaben und Grundbedürfnissen jedoch deutlich von älteren Kindern. Die Autorin spricht sich nicht für oder gegen die Offene Arbeit aus, sondern benennt die entscheidenden Voraussetzungen, um Qualität zu sichern. Von Éva Hédervári-Heller 1_2012, 5. Jahrgang, S. 4-9 / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 3,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 49,50 € für 4 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 5,20 € Versand (D) 47,30 € für 4 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Éva Hédervári-Heller Professorin für Bildung, Beratung und Förderung im Kindesalter mit Schwerpunkt frühe Kindheit, Lehrerin, Diplom-Pädagogin, analytische Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. Auch interessant Plus Ausgabe 4_2024 S. 16-17 Krippenkinder beschweren sich anders Von Julia Storz Plus Ausgabe 4_2024 S. 14 Mein Medientipp / Cartoon Von Matthias Bergediek, Klaus Puth Gratis Ausgabe 3_2023 S. 35 Mein Podcast-Tipp / Impressum Von Carolin Küstner
Éva Hédervári-Heller Professorin für Bildung, Beratung und Förderung im Kindesalter mit Schwerpunkt frühe Kindheit, Lehrerin, Diplom-Pädagogin, analytische Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin.