Kita-Leitungen besser unterstützen!: Eine Einschätzung zum Forschungsprojekt der Bertelsmann Stiftung Das System Kita kann nur dann gute frühpädagogische Qualität anbieten, wenn die Leitungskräfte reflektiert sind, wenn sie wissen, was ihre Aufgaben sind, und wenn sie ausreichend Unterstützung erhalten! Von Sonja Alberti 4_2016, 9. Jahrgang, S. 10-11 / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 49,50 € für 4 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 5,20 € Versand (D) 47,30 € für 4 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Sonja Alberti Diplom-Sozialpädagogin, im Feld Kindertageseinrichtung wissenschaftlich und in der Praxis tätig, Fortbildnerin und Coach in der Frühpädagogik. Sie betreibt die Online-Lernplattform www.kita-campus.de. Auch interessant Plus Ausgabe 2_2024 S. 28-29 Schwierige Gespräche: Die Überlastung ansprechen Von Markus Holländer Plus Ausgabe 1_2024 S. 10-11 Erfahrungsbericht Der Einsatz digitaler Helfer in der Praxis: Ein einziger Klick macht die Arbeit leichter Von Saskia Wollner-Jungheinrich Themenpaket: Digitale Helfer in der Kita Plus Ausgabe 8_2023 S. 16-18 kompetenzen Interaktionsqualität in Kitas: Erzählen ist ausdrücklich erwünscht Von Anita Kofler, Klara Kotzeck, Peter Schulze
Sonja Alberti Diplom-Sozialpädagogin, im Feld Kindertageseinrichtung wissenschaftlich und in der Praxis tätig, Fortbildnerin und Coach in der Frühpädagogik. Sie betreibt die Online-Lernplattform www.kita-campus.de.
Plus Ausgabe 1_2024 S. 10-11 Erfahrungsbericht Der Einsatz digitaler Helfer in der Praxis: Ein einziger Klick macht die Arbeit leichter Von Saskia Wollner-Jungheinrich Themenpaket: Digitale Helfer in der Kita
Plus Ausgabe 8_2023 S. 16-18 kompetenzen Interaktionsqualität in Kitas: Erzählen ist ausdrücklich erwünscht Von Anita Kofler, Klara Kotzeck, Peter Schulze