Führungstandems als Gewinn für alle: Kooperative Personalentwicklung in Kitas Was ist unter kooperativer Personalentwicklung in Kindertageseinrichtungen zu verstehen, warum ist sie heute so wichtig und welche Personen sollten dafür verantwortlich sein? Mit diesen Fragen befasst sich der nachfolgende Beitrag. Von Nina Weimann-Sandig © Klaus G. Kohn, BS 3_2017, 10. Jahrgang, S. 26-29 / Zusatzdownloads / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 3,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 1 Heft + 1 Heft digital 0,00 € danach 52,00 € für 4 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 5,40 € Versand (D) 1 Heft digital 0,00 € danach 49,70 € für 4 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Download Checkliste „Führungstandems und kooperative Personalentwicklung“ Kostenloser Zusatzdownload Jetzt herunterladen PDF | 0,32 MB Autorin Nina Weimann-Sandig Professorin für Empirische Sozialforschung, Schwerpunkt Sozialstrukturanalyse an der Evangelischen Hochschule Dresden. Auch interessant Plus Ausgabe 1_2025 S. 16-17 Mit Zuversicht und Neugier leichter leiten Von Klaus Muth Gratis Ausgabe 5_2024 S. 14-15 Kita zum Wohlfühlen: 10 Tipps für pädagogisch wertvolle Räume Von Constanze Klunker Themenpaket: Räume für Kinder Plus Ausgabe 4_2024 S. 24-25 Selbstmanagement für die Leitung: Bestens organisiert Von Daniela Kock
Nina Weimann-Sandig Professorin für Empirische Sozialforschung, Schwerpunkt Sozialstrukturanalyse an der Evangelischen Hochschule Dresden.
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