Tue Gutes und rede darüber! Wer schon einmal mit Öffentlichkeitsarbeit in Berührung gekommen ist, kennt diesen Satz. Und wo würde er besser passen als in sozialen Ein richtungen, die täglich „Gutes tun“? Doch wie spricht man am besten darüber? Eine Möglichkeit, die eigene Einrichtung nach außen darzustellen, ist eine kontinuierliche Pressearbeit. Von Iris Weidemann © Tatjana Balzer – Fotolia.com 3_2018, 11. Jahrgang, S. 14-17 / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 1 Heft + 1 Heft digital 0,00 € danach 52,00 € für 4 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 5,40 € Versand (D) 1 Heft digital 0,00 € danach 49,70 € für 4 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Iris Weidemann Verantwortlich für Marketing und Kommunikation bei concept maternel gGmbH - einem freien Kita-Träger. Auch interessant Plus Ausgabe 1_2025 S. 44-45 Kitas an ungewöhnlichen Orten: Ein guter Platz im Stadion Von Sandra Schmücker Plus Ausgabe 1_2025 S. 24-25 Die Welt, aus der die Kinder täglich kommen Von Konrad Hummel Plus Ausgabe 9_2024 S. 14-17 Selbstfürsorge: In der Rolle? Klar! Von Thurid Holzrichter Themenpaket: Professionelle Nähe und Distanz in der Kita
Iris Weidemann Verantwortlich für Marketing und Kommunikation bei concept maternel gGmbH - einem freien Kita-Träger.
Plus Ausgabe 1_2025 S. 44-45 Kitas an ungewöhnlichen Orten: Ein guter Platz im Stadion Von Sandra Schmücker
Plus Ausgabe 9_2024 S. 14-17 Selbstfürsorge: In der Rolle? Klar! Von Thurid Holzrichter Themenpaket: Professionelle Nähe und Distanz in der Kita