Drei Beispiele aus dem Krippenalltag: Kleinkinder in Kontakt In Krippen- und Kindertagespflegegruppen kommt es täglich zu unzähligen Begegnungen zwischen Kleinkindern. Dabei können freudvolle Spiele, aber auch Konflikte entstehen. Welches Maß an Begleitung und Unterstützung brauchen die Mädchen und Jungen? Von Marjan Alemzadeh 6/2015, S. 10-11, Fachthema / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 54,50 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,80 € Versand (D) 51,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Marjan Alemzadeh Marjan Alemzadeh ist Professorin an der Hochschule Rhein-Waal im Studiengang Kindheitspädagogik. Schwerpunktmäßig beschäftigt sie sich mit der Beobachtung und Dokumentation von Bildungsprozessen in früher Kindheit. Fortbildnerin und Fachbuchautorin. Auch interessant Plus 7/2024 S. 25 Fachkräfte & Musik: Unmusikalisch - gibt es nicht! Von Franziska Walter Gratis 7/2024 S. 32 Ameisen im Entdeckerland Von Stefanie Weiß Plus 7/2024 S. 22-23 Experimente mit Luft: In der Kita windet es Von Michael Fink, Monika Klages, Petra Ahrens
Marjan Alemzadeh Marjan Alemzadeh ist Professorin an der Hochschule Rhein-Waal im Studiengang Kindheitspädagogik. Schwerpunktmäßig beschäftigt sie sich mit der Beobachtung und Dokumentation von Bildungsprozessen in früher Kindheit. Fortbildnerin und Fachbuchautorin.
Plus 7/2024 S. 22-23 Experimente mit Luft: In der Kita windet es Von Michael Fink, Monika Klages, Petra Ahrens