Experimente mit einer Klangschale: Es klingt und klingt ... Hört sich eine Klangschale immer gleich an? Womit lassen sich ihr Töne entlocken? Und was passiert, wenn man die Schale mit Wasser füllt? Die Kinder im Kinderhaus Panama haben es ausprobiert. Von Nora Böhm © Harald Neumann, Freiburg 6/2017, S. 32, Praxisimpulse / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 0,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 54,50 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,80 € Versand (D) 51,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Nora Böhm Kindheitspädagogin B. A. und arbeitet im Kinderhaus Panama in Heidelberg im Gruppendienst und als stellvertretende Leitung der Krippe. Auch interessant Plus 7/2024 S. 25 Fachkräfte & Musik: Unmusikalisch - gibt es nicht! Von Franziska Walter Gratis 8/2023 S. 3 Editorial: Musik als Brücke zu zentralen Entwicklungsbereichen Von Ulrike Fetzer Plus 8/2023 S. 6-9 Bildungspotenzial von Musik: Wir singen, trommeln & tanzen Von Marion Böller Themenpaket: Das Bildungspotenzial von Musik
Nora Böhm Kindheitspädagogin B. A. und arbeitet im Kinderhaus Panama in Heidelberg im Gruppendienst und als stellvertretende Leitung der Krippe.
Plus 8/2023 S. 6-9 Bildungspotenzial von Musik: Wir singen, trommeln & tanzen Von Marion Böller Themenpaket: Das Bildungspotenzial von Musik