Ein Angebot, das Kinder unterstützt und Eltern einbindet: Familienschatzkisten Das innovative Konzept der Familienschatzkisten wirkt auf drei Ebenen: Es fördert die Kinder in ihrer Entwicklung, verbessert die Zusammenarbeit mit Eltern und stärkt die Teamarbeit. Von Rieke Hoffer, Klaus Fröhlich-Gildhoff 8/2017, S. 24-26, Praxisimpulse / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 54,50 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,80 € Versand (D) 51,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/in Rieke Hoffer Dipl.-Psychologin, wiss. Mitarbeiterin am Zentrum für Kinder- und Jugendforschung (ZfKJ), Ev. Hochschule Freiburg, außerdem in Ausbildung zur Kinder- und Jugendpsychotherapeutin. Klaus Fröhlich-Gildhoff Dr. Klaus Fröhlich-Gildhoff ist Professor für Entwicklungspsychologie und Klinische Psychologie an der Evangelischen Hochschule Freiburg.
Rieke Hoffer Dipl.-Psychologin, wiss. Mitarbeiterin am Zentrum für Kinder- und Jugendforschung (ZfKJ), Ev. Hochschule Freiburg, außerdem in Ausbildung zur Kinder- und Jugendpsychotherapeutin.
Klaus Fröhlich-Gildhoff Dr. Klaus Fröhlich-Gildhoff ist Professor für Entwicklungspsychologie und Klinische Psychologie an der Evangelischen Hochschule Freiburg.