Teil 1: Das Spielverhalten von Säuglingen im ersten Halbjahr: Die Anfänge des freien Spiels Ab wann und womit spielen Babys eigentlich? Und welche Aufgabe haben pädagogische Fachkräfte dabei? Erfahren Sie mehr über die Anfänge und die Bedeutung des freien Spiels im Säuglingsalter. Von Claudia Eberle 5/2018, S. 20-21, Praxisimpulse / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 54,50 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,80 € Versand (D) 51,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Claudia Eberle Sozialpädagogin B. A. und Erzieherin und hat sich auf die Arbeit mit Kindern unter drei spezialisiert. Auch interessant Plus 8/2024 S. 12-13 Sensomotorische Entwicklung: Alles im Kopf Von Julia Nemesch Themenpaket: Friedenspädagogik Gratis 7/2024 S. 16-17 Motorik spielerisch fördern: "Ich kann das!" Von Timm Lau Plus 6/2023 S. 18-19 Lernschritte in Bildern: Alecs Kartonabenteuer, Teil eins Von Florica Hofmann
Claudia Eberle Sozialpädagogin B. A. und Erzieherin und hat sich auf die Arbeit mit Kindern unter drei spezialisiert.
Plus 8/2024 S. 12-13 Sensomotorische Entwicklung: Alles im Kopf Von Julia Nemesch Themenpaket: Friedenspädagogik