Tiergestützte Pädagogik mit Kleinstkindern: Hoher Besuch Ponys und Zweijährige – passt das zusammen? Sehr gut sogar, wenn sich Kleinstkinder den Tieren selbstbestimmt nähern können und dabei aufmerksam begleitet werden. Von Isabel Wichmann 6/2018, S. 28-29, Praxisimpulse / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 54,50 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,80 € Versand (D) 51,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Isabel Wichmann ist Erzieherin, Kindheitspädagogin B. A. und Sozialpädagogin. Sie war Fachberaterin in der Kindertagespflege und arbeitet als Lehrerin an einer Fachschule für Sozialpädagogik. Auch interessant Gratis 7/2024 S. 32 Ameisen im Entdeckerland Von Stefanie Weiß Plus 4/2024 S. 26-27 Exkursion zum Bauernhof: Wer muht denn da? Von Nathalie Rahm Plus 2/2024 S. 22-23 Tiergestützte Pädagogik: Vierbeiniger Besuch Von Nathalie Rahm U3-Glossar Tiergestützte Pädagogik U3
Isabel Wichmann ist Erzieherin, Kindheitspädagogin B. A. und Sozialpädagogin. Sie war Fachberaterin in der Kindertagespflege und arbeitet als Lehrerin an einer Fachschule für Sozialpädagogik.