Zur Qualität der Erzieherinnenausbildung: Reform erwünscht Qualität in der Kita – zu Recht wird sie eingefordert, gesellschaftlich, aber auch politisch. Doch um sie zu leben, benötigt es den Mut zu Veränderungen, auch in der Ausbildung zur Erzieherin. Ein Kommentar von Bettina Beyer. Von Bettina Beyer 6/2018, S. 30-31, Gut zu wissen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Registrierte Nutzer/-innen können diesen Artikel kostenlos lesen. Jetzt registrieren Sie haben bereits ein Konto? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Bettina Beyer ist Dipl.-Sozialpädagogin, war viele Jahre als Kita-Leiterin tätig und arbeitet als Beraterin und Referentin für Kindertagesstätten und deren Träger (www.kitalent.de). Auch interessant Plus 1/2023 S. 12-13 Qualität in der Kindertagespflege: Gleiche Bedingungen für alle? Von Armin Schneider Gratis 1/2023 S. 15 Erfahrungsbericht zu ausländischen Fachkräften: "Für beide Seiten die richtige Entscheidung" Von Jeannette Neumann Plus 5/2018 S. 12-13 Studie zur pädagogischen Qualität der Kindertagespflege in Baden-Württemberg: Auf dem Prüfstand Von Joachim Bensel
Bettina Beyer ist Dipl.-Sozialpädagogin, war viele Jahre als Kita-Leiterin tätig und arbeitet als Beraterin und Referentin für Kindertagesstätten und deren Träger (www.kitalent.de).
Plus 1/2023 S. 12-13 Qualität in der Kindertagespflege: Gleiche Bedingungen für alle? Von Armin Schneider
Gratis 1/2023 S. 15 Erfahrungsbericht zu ausländischen Fachkräften: "Für beide Seiten die richtige Entscheidung" Von Jeannette Neumann
Plus 5/2018 S. 12-13 Studie zur pädagogischen Qualität der Kindertagespflege in Baden-Württemberg: Auf dem Prüfstand Von Joachim Bensel