Das kindliche Freispiel - Teil 2: Die Rolle der Fachkraft Wie in der letzten Ausgabe ausgeführt wurde, ist das freie Spiel ein genetisch verankertes Entwicklungsbedürfnis von Kindern. Doch wie können pädagogische Fachkräfte die Jüngsten bei ihren selbstgesteuerten Handlungen unterstützen? Von Elisabeth C. Gründler © Barbara Fahle 6/2020, S. 20-21, Gut zu wissen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 54,50 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,80 € Versand (D) 51,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Elisabeth C. Gründler Pädagogin, Journalistin und Buchautorin. Die Planung und Gestaltung von Kita-Außengeländen ist einer ihrer Themenschwerpunkte. Auch interessant Plus 6/2023 S. 22-23 Spiele mit Alltagsmaterialien, Teil 5: Kein Spielzeug, sondern Zeug zum Spielen Von Ljerka Knesevic Themenpaket: Spiele mit Alltagsmaterialien Plus 4/2023 S. 26-27 Spiele mit Sand: Graben, buddeln & entdecken Von Michaela Fichtner Themenpaket: Sinneserlebnisse im Sommer Plus 2/2023 S. 32 Unsere Lieblingsecken: Ein toller Raum fürs Rollenspiel Von Nathalie Rahm U3-Glossar Vorbereitete Umgebung U3 Symbolisches Denken U3 Objektpermanenz U3
Elisabeth C. Gründler Pädagogin, Journalistin und Buchautorin. Die Planung und Gestaltung von Kita-Außengeländen ist einer ihrer Themenschwerpunkte.
Plus 6/2023 S. 22-23 Spiele mit Alltagsmaterialien, Teil 5: Kein Spielzeug, sondern Zeug zum Spielen Von Ljerka Knesevic Themenpaket: Spiele mit Alltagsmaterialien
Plus 4/2023 S. 26-27 Spiele mit Sand: Graben, buddeln & entdecken Von Michaela Fichtner Themenpaket: Sinneserlebnisse im Sommer