Fehlverhalten in Krisenzeiten vermeiden: Was Teams jetzt helfen kann Pädagogische Fachkräfte arbeiten seit Beginn der Pandemie unter deutlich erschwerten Bedingungen. Wie können sie verhindern, dass coronabedingte Ängste und andere Herausforderungen zulasten der Kinder gehen? Von Jörg Maywald © Harald Neumann 8/2020, S. 10-11, Fachthema / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download nicht verfügbar 1,95 € inkl. MwSt Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 54,50 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,80 € Versand (D) 51,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Jörg Maywald Dr. Jörg Maywald ist Soziologe und Honorarprofessor für Kinderrechte und Kinderschutz an der Fachhochschule Potsdam. Er ist Mitbegründer des Berliner Kinderschutz-Zentrums und war viele Jahre in der Kinder- und Jugendhilfe und im Kinder- und Jugendgesundheitsbereich tätig. Auch interessant Gratis 5/2023 S. 14-15 Interview: Bußgeld für Zuspätkommer? Von Daniel Wittmann Gratis 4/2023 S. 12-13 Erziehungspartnerschaft: Bis hierher und nicht weiter Von Bettina Beyer Gratis 5/2022 S. 10-11 Trotzphasen im Kita-Alltag: "Ich will aber!" Von Heike Heilmann Themenpaket: Die kindliche Autonomiephase
Jörg Maywald Dr. Jörg Maywald ist Soziologe und Honorarprofessor für Kinderrechte und Kinderschutz an der Fachhochschule Potsdam. Er ist Mitbegründer des Berliner Kinderschutz-Zentrums und war viele Jahre in der Kinder- und Jugendhilfe und im Kinder- und Jugendgesundheitsbereich tätig.
Gratis 5/2022 S. 10-11 Trotzphasen im Kita-Alltag: "Ich will aber!" Von Heike Heilmann Themenpaket: Die kindliche Autonomiephase