Materialerkundung: Ist das weich, spitz oder rau? Kleinstkinder erfahren ihre Umwelt u. a. durch aktives Berühren. Die folgenden Spielideen drehen sich um die taktile Erforschung verschiedener Oberflächen. Von Nathalie Rahm © Nathalie Rahm 1/2021, S. 30-31, Praxisimpulse / Zusatzdownloads / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 1 Heft + 1 Heft digital 0,00 € danach 55,60 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 11,20 € Versand (D) 1 Heft digital 0,00 € danach 52,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Download Materialerkundung Registrierte Nutzerinnen und Nutzer können dieses Zusatzmaterial kostenlos herunterladen. Jetzt registrieren Sie haben bereits ein Konto? Anmelden Autorin Nathalie Rahm Nathalie Rahm ist Erzieherin und Fachkraft für Kleinkindpädagogik. Sie arbeitet in der Krippe der städtischen „Kita am Löwenbergpark“ in Gengenbach. Auch interessant Plus 2/2025 S. 6-9 Spielentwicklung: Die Entdeckung der Welt Von Julia Höke Themenpaket: Spielentwicklung & -begleitung Plus 2/2025 S. 10-11 Spielbegleitung: Ein pädagogischer Balanceakt Von Julia Höke Themenpaket: Spielentwicklung & -begleitung Plus 2/2025 S. 20-21 Geschlechterbewusste Spielbegleitung: Max will heute Prinzessin sein Von Annika Butters Themenpaket: Spielentwicklung & -begleitung
Nathalie Rahm Nathalie Rahm ist Erzieherin und Fachkraft für Kleinkindpädagogik. Sie arbeitet in der Krippe der städtischen „Kita am Löwenbergpark“ in Gengenbach.
Plus 2/2025 S. 6-9 Spielentwicklung: Die Entdeckung der Welt Von Julia Höke Themenpaket: Spielentwicklung & -begleitung
Plus 2/2025 S. 10-11 Spielbegleitung: Ein pädagogischer Balanceakt Von Julia Höke Themenpaket: Spielentwicklung & -begleitung
Plus 2/2025 S. 20-21 Geschlechterbewusste Spielbegleitung: Max will heute Prinzessin sein Von Annika Butters Themenpaket: Spielentwicklung & -begleitung