Professionelle Öffentlichkeitsarbeit: Eltern für sich gewinnen Die wichtigsten Zielgruppe der Kita-Öffentlichkeitsarbeit sind Familien. Saskia Franz berichtet, auf welche Weise ihre Einrichtung mit Eltern junger Kinder in Kontakt tritt und kommuniziert. Von Saskia Franz © Harald Neumann 2/2022, S. 16-17, Gut zu wissen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 54,50 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,80 € Versand (D) 51,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Saskia Franz Führungskraft im Kindergarten St. Franziskus in Benningen, Autorin, Referentin und Podcasterin. Ihre Schwerpunkte: Management, Krippen- und Reggio-Pädagogik. Auch interessant Plus 6/2023 S. 12-13 Fachberatung: Ansprechpartner für viele Belange Von Claudia Ullrich-Runge Plus 6/2023 S. 20-21 Biografiearbeit: Meine Kindheit - deine Kindheit Von Bettina Beyer Themenpaket: Lieblosigkeit beeinflusst die Entwicklung der Jüngsten Gratis 3/2023 S. 14-15 Kommentar zum Tag der Kinderbetreuung: "Ihr seid doch eh nur am Kaffeetrinken" Von Arzu, Tina
Saskia Franz Führungskraft im Kindergarten St. Franziskus in Benningen, Autorin, Referentin und Podcasterin. Ihre Schwerpunkte: Management, Krippen- und Reggio-Pädagogik.
Plus 6/2023 S. 20-21 Biografiearbeit: Meine Kindheit - deine Kindheit Von Bettina Beyer Themenpaket: Lieblosigkeit beeinflusst die Entwicklung der Jüngsten
Gratis 3/2023 S. 14-15 Kommentar zum Tag der Kinderbetreuung: "Ihr seid doch eh nur am Kaffeetrinken" Von Arzu, Tina