Offene Arbeit in der U3-Praxis: Vom Nest in die weite Welt Wie Offene Arbeit die spezifischen Bedürfnisse der Jüngsten bei der Eingewöhnung, in Pflegesituationen, beim Essen und Spielen im Blick behält. Von Malte Mienert © Harald Neumann 2/2022, S. 10-11, Fachthema / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Registrierte Nutzer/-innen können diesen Artikel kostenlos lesen. Jetzt registrieren Sie haben bereits ein Konto? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Malte Mienert Dr. Malte Mienert ist assoz. Professor an der Swiss School of Management. In seinen Arbeiten widmet er sich dem Selbstverständnis von pädagogischen Fachkräften. Auch interessant Plus 2/2024 S. 28-29 Lernfeld Haushalt: Frühjahrsputz in unserer Kita Von Michaela Fichtner Gratis 7/2023 S. 3 Editorial: Die Macht der Sprache Von Ulrike Fetzer Plus 7/2022 S. 22-23 Partizipation und Selbstbestimmung: Das Büfett ist eröffnet Von Corinna Keck, Julia Schölch Themenpaket: Der Situationsansatz U3-Glossar Offene Arbeit U3 Prinzip der Vorbildwirkung U3 Freies Spiel U3
Malte Mienert Dr. Malte Mienert ist assoz. Professor an der Swiss School of Management. In seinen Arbeiten widmet er sich dem Selbstverständnis von pädagogischen Fachkräften.
Plus 7/2022 S. 22-23 Partizipation und Selbstbestimmung: Das Büfett ist eröffnet Von Corinna Keck, Julia Schölch Themenpaket: Der Situationsansatz