Offene Arbeit in der U3-Praxis: Vom Nest in die weite Welt Wie Offene Arbeit die spezifischen Bedürfnisse der Jüngsten bei der Eingewöhnung, in Pflegesituationen, beim Essen und Spielen im Blick behält. Von Malte Mienert © Harald Neumann 2/2022, S. 10-11, Fachthema / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Registrierte Nutzer/-innen können diesen Artikel kostenlos lesen. Jetzt registrieren Sie haben bereits ein Konto? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Malte Mienert Dr. Malte Mienert (Entwicklungs- und Päd. Psychologie) ist assoz. Professor an der Swiss School of Management. In der Arbeit widmet er sich dem Selbstverständnis von Pädagog:innen. Auch interessant Plus 2/2024 S. 28-29 Lernfeld Haushalt: Frühjahrsputz in unserer Kita Von Michaela Fichtner Gratis 7/2023 S. 3 Editorial: Die Macht der Sprache Von Ulrike Fetzer Plus 7/2022 S. 22-23 Partizipation und Selbstbestimmung: Das Büfett ist eröffnet Von Corinna Keck, Julia Schölch Themenpaket: Der Situationsansatz U3-Glossar Offene Arbeit U3 Prinzip der Vorbildwirkung U3 Freies Spiel U3
Malte Mienert Dr. Malte Mienert (Entwicklungs- und Päd. Psychologie) ist assoz. Professor an der Swiss School of Management. In der Arbeit widmet er sich dem Selbstverständnis von Pädagog:innen.
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